zs20190322js

Johannes Scherer

"Keinangsthasen"

 ausverkauft

KEINANGSTHASEN

Wer hat eigentlich das bescheuerte Wort „Selbstbedienung“ erfunden? Entweder werde ich bedient oder ich mache es selbst. Und wenn es „Landmilch“ gibt, wo kann ich dann „Stadtmilch“ kaufen? Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen obwohl in dem Wort ein Tier drin ist?

KEINANGSTHASEN das neue Programm von Johannes Scherer gibt schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch keiner zu stellen getraut hat. Dabei müssen wir doch wissen, ob Gluten das Plutonium unter den Lebensmittelinhaltsstoffen ist? Und wenn die Welt dadurch besser wird, dass alle Geräte im Haushalt miteinander kommunizieren, wie mache ich dann meinem Kühlschrank klar, dass meine Gäste den Wein getrunken haben und er meinem Auto gefälligst sagen soll, dass ich nüchtern bin und noch fahren kann?

Johannes Scherer, der auch mit 9 Jahren noch Stützräder an seinem Fahrrad hatte, sucht nach Antworten und unternimmt eine Sightseeingtour durch unsere schräge Gegenwart, die voller Angsthasen ist. Erwachsene haben Angst vor ihren Kindern, Superreiche vor Steuern und alle fürchten sich davor, ein Schnitzel in einem Restaurant zu essen, das nicht von Trip Advisor empfohlen wurde.

www.johannes-scherer.com

 

 

 

flyer2019 tb

 Newsletter 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Newsletter abonnieren

 Terminkalender 

März 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
24 25 26 27 28 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

 Unsere Sponsoren 

Wir fördern das Programm 2019:

  

Den Kartenvorverkauf für die einzelnen Veranstaltungen 2019 starteten wir auf dem Kleinwallstädter Weihnachtsmarkt. Der Ansturm auf die Karten war riesengroß.

wm2018 1 P8780789a

Seit dem 10.Dezember 2018 liegen Karten für die Veranstaltungen 2019 bei den bekannten Vorverkaufsstellen und können auch wieder Online über diese Homepage bestellt werden.

kidz vorstandschaft2019 

 

vs2019 dscI4762 

Von links: Erhard Zahn (Beisitzer), Hans Zajic (Beisitzer Presse), Anne Mann (Beisitzerin), Rosemarie Seuffert (1.Vorsitzende), Monika Staudt (Schriftführerin), Karin Jakob (Schatzmeisterin), Anna Rose Seuffert (2.Vorsitzende), Uschi Trenner (Beisitzerin), Elke Köhler (Beisitzerin), Thomas Köhler (1.Bürgermeister)

Go to Top
Template by JoomlaShine