zs20190125lf

Anne Folger

"Fußnoten sind keine Reflexzonen"

 ausverkauft

Manche Anmerkungen scheinen in keinen Text zu passen. Und genau diese haben es Frau Folger angetan. Die Botschaft die im Beitext steht, die Enttarnung am Seitenrand. Frau Folger kommt aus der E-Musik, ist Konzertpianistin mit Bestnoten. Die Klassik hat sie über Bord geworfen aber ihre besten Freunde mitgenommen: Beethoven, den exquisiten Rennfahrer, Schuhmann im Blaumann. Der fliegende Robert fliegt am weitesten mit Vivaldi und hat noch Platz für Passagiere unterm Schirm und Julia Klöckner spielt endlich eine Hauptrolle; allerdings in einem Pilcherfilm. Bloggerin Doremi Fasola stellt ein neues Tutorial vor, die Pflegeserie Mondschein. Und Frau Folger wird etwas aus ihrer Biografie lesen. Den spätestens nach ihrem Internatsrauswurf weiß man, Frau Folger hat es faustdick hinter den Klassik geschulten Ohren. Es wird lustig, virtuos und überraschend.
Eines ist gewiss: Frau Folger kann Klavier spielen. Mit Händen und mit Füßen und vor allem mit viel Witz.

 www.annefolger.de

 

 

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

rvbmil 200x100

 

 

 

flyer2020 s1

 Newsletter 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Newsletter abonnieren

 Terminkalender 

Januar 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

 Unsere Sponsoren 

Wir fördern das Programm 2021:

kidz vorverkauf2020  

Unser Programm 2021 steht. Leider konnten wir den Kartenvorverkauf für die einzelnen Veranstaltungen nicht wie in den Vorjahren auf dem Kleinwallstädter Weihnachtsmarkt eröffnen. Er konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir hoffen natürlich mit Ihnen, dass wir unser Programm in 2021 wieder wie geplant zumindest mit reduzierten Besucherzahlen durchführen können.

wm2018 1 P8780789a

Dennoch können sie ab sofort Online hier auf dieser Homepage, auf dem Rathaus Kleinwallstadt oder direkt bei Rosemarie Seuffert oder Karin Jakob Karten für die Veranstaltungen 2021 erwerben. Die Karten eignen sich natürlich auch wieder nicht nur zu Weihnachten sondern auch für viele andere Anlässe als schönes Geschenk für Verwandte, Freunde und Geschäftspartner.

 

 

 

 

 

weihnachtsgruss2020 

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework