zs20190125lf

Harmonic Brass

"Playlist"

 

eintritt20ml


 

Playlist

Eine interessante Playlist hat viele Vorteile: Die Party nimmt Fahrt auf, die Arbeit ist weniger anstrengend, das Wochenende rückt näher.

Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein und jeder hat seine ganz eigene Playlist. Man wird an wunderbare Erlebnisse erinnert, die untrennbar mit diesem einen Titel verbunden sind. Genau an dieser einen Stelle muss man unbedingt mitsingen, beim nächsten Stück kommen einem traditionell die Tränen.

In ihrem neuen Programm Playlist haben die fünf HARMONIC BRASS’ler ihre persönlichen Lieblingsstücke zusammengestellt. Jedes Werk erzählt eine Geschichte. Ein klingendes Panoptikum der HARMONIC BRASS-Vergangenheit. Mit diesen Stücken fuhr man zum ersten Mal in weit entfernte Länder, traf interessante Menschen oder hörte endlich das langersehnte „Ja!“.

Playlist gewährt einen tiefen Einblick in die schillernde Vergangenheit dieser fünf Ausnahmekünstler und ist gleichzeitig eine zeitlose, zu Herzen gehende Werkauswahl.

Das alles mit dem gewohnt brillanten Sound, für den HARMONIC BRASS in der ganzen Welt gerühmt wird.

 

 

 

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

rvbmil 200x100

 

 

 

flyer2020 s1

 Newsletter 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Newsletter abonnieren

 Terminkalender 

August 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 Unsere Sponsoren 

Wir fördern das Programm 2021:

kidz vorverkauf2020  

Unser Programm 2022 steht. Leider konnten wir den Kartenvorverkauf für die einzelnen Veranstaltungen nicht wie in früheren Jahren auf dem Kleinwallstädter Weihnachtsmarkt eröffnen. Er konnte wegen der Corona-Pandemie erneut nicht stattfinden. Wir hoffen natürlich mit Ihnen, dass wir unser Programm in 2022 endlich wieder wie geplant zumindest mit entsprechenden Zugangsbestimmungen durchführen können.

wm2018 1 P8780789a

Dennoch können sie ab sofort Online hier auf dieser Homepage, in Kleinwallstadt auf dem Rathaus, bei Schreibwaren Mücke, in der Sparkasse und in der RV-Bank Karten für die Veranstaltungen 2021 erwerben. Natürlich können sie Rosemarie Seuffert oder Karin Jakob auch direkt kontaktieren.

Die Karten eignen sich natürlich auch wieder nicht nur zu Weihnachten sondern im Laufe des Jahres auch für viele andere Anlässe als schönes Geschenk für Verwandte, Freunde und Geschäftspartner.

plakat kbg
 

 


 

 

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework