Reise ans Ende des Verstandes

"Wirklichkeitsverkäufer“ Markus Laymann präsentierte auf kabarettistische Art zeitgemäße Formen der Zauberei, unterhaltsam und überraschend. Seit drei Jahren präsentiert er das Zaubervarieté „Magisches Fürstenfeld“ im Veranstaltungsforum, doch an diesem Abend nahm er in seiner One-Man-Zaubershow die Zuschauer selbst mit auf die Reise ans Ende des Verstandes. Die Zuschauer konnten es nicht glauben und trauten ihren Augen nicht! Denn Sie wurden nach allen Regeln der Kunst getäuscht. Dabei gab es in diesem Panoptikum der amüsanten Täuschungen nicht nur viel zu Staunen, sondern auch einiges zu Lachen.

 www.markuslaymann.de/ent-taeschungen/

 

Impressionen vom 24.01.2020 in der Zehntscheune:

 Presse:

Main Echo vom 27.01.2020

 

 

 

 

 

 

flyer2020 s1

 Newsletter 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Newsletter abonnieren

 Terminkalender 

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

 Unsere Sponsoren 

Wir fördern das Programm 2024:

kidz vorverkauf2020

Unser Programm 2024 steht. Der Vorverkauf wurde beim "Kleinwallstädter Budenzauber" am 9. und 10. Dezember 2023 mit einem Stand in der Zehntscheune offiziell eröffnet.

wm2018 1 P8780789a

Seitdem können alle Karten auch über die bekannten Vorverkaufsmöglichkeiten erworben werden.

hw geschenk

hw platzwahl

 

plakat kbg 

 


 

 

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework